TINSEL HAIR

 

WAS IST LAMETTA HAAR (TINSEL HAIR)?

Lametta Haar ist genau wie der Name vermuten lässt. . . winzige Fäden aus Lametta, die an Haarsträhnen befestigt sind, um ein subtiles Funkeln zu verleihen. Es stehen 13 verschiedene Farben zur Auswahl.

KANN ICH MEINE HAARE TROTZDEM NOCH STYLEN?

Ja, du kannst deine Haare wie gewohnt waschen, föhnen und auch mit dem Glätteisen oder Lockenstab stylen. Aber Aufgepasst! - Glätteisen oder Lockenstab dürfen maximal 180 Grad haben. Am besten stellst du es auf die niedrigste Stufe.

WIE WERDEN DIE GLITZER STRÄHNEN BEFESTIGT?

Der Prozess des Erhaltens von Lametta-Haaren ähnelt dem Erhalten von Microring-Extensions. Ich bringe die Ringe ein paar Zentimeter unterhalb des Scheitels an. Das Ergebnis sind feine, haarähnliche Funkeln, die durch die mittleren Längen bis in die Spitzen glänzen.

WIELANGE HALTEN DIE GLITZER STRÄHNEN?

Ich empfehle dir die Glitzer Strähnen nach ca. 6-8 Wochen entfernen zu lassen. Je mehr du dich um das Lametta kümmerst, desto länger hält es.

WIELANGE DAUERT DIE EINARBEITUNG?

Je nach Wunschmenge der Glitzer Strähnen dauert es ca. 30 - 60 Minuten.

WER KANN LAMETTA HAAR TRAGEN?

Die gute Nachricht ist, dass jeder Haartyp und jede Haarstruktur aufgrund des Microring-Verfahrens Lametta-Haar ausprobieren kann.